03 Februar 2011

.....Buntiges für Groß & Klein


Buntiges für Groß und Klein zieht Ende Februar in unseren Lädchen ein.

Ich hoffe sehr,es gefällt Euch:






               Spielgefährten zum Liebhaben und Kuscheln








buntes Pony Paula 18x18 cm





Emma und Waldi 50x15x23,5 cm



Für die kleinen Damen von Welt
bunte Spangen 




Etui "Owls & Bambi", Wachstuch, Baumwollfutter, ca. 9x12cm 





Shopper für die Mama,Oma,Tante,beste Freundin oder für Dich...

Shopper "New Roses". Wachstuch, Kunstleder, Baumwollfutter. Reisverschlußtasche innen. ca. 41x28x6,5 cm. 
Shopper "Birds & Roses". Wachstuch, Kunstleder, Baumwollfutter. Reisverschlußtasche innen. ca. 41x28x6,5 cm. 




Ich bin schon ganz aufgeregt, weil wir unser Sortiment aufstocken und ich keine Ahnung habe, wie die Sachen ankommen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wir haben so viele Ausstellungen in 2011 geplant, dass ich es nicht mehr schaffe täglich die Nähmaschine anzuwerfen.


Am 01. März 2011 wird es dann endlich soweit sein, unser OnlineShop www.emmalou.de wird eröffnet ! 




Hiermit verabschiede ich mich für die nächsten Tage !

2 Kommentare:

  1. Hi - das Pferdchen ist ja süüüüß und die Dackelchen. Toll!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Bin dursch Zufall auf deine Seite gekommen.
    Machts schöne Sachen. Besuche deine Seite jetzt sicher öfter mal.

    Gruß

    Stefanie

    AntwortenLöschen