20 Februar 2012

♥ Kirschzweige im Schlafzimmer...

Die  Vorbereitungen für das gelungene Frühlingserwachen
waren super anstrengend, deshalb habe ich mich auf einen relaxten Sonntag gefreut. 
Lieber Besuch hatte sich angekündigt - und Éva von Emil und die großen Schwestern hat mir gestern einen echten Herzenswunsch erfüllt


Die kreative Éva hat gestern die Schräge in unserem Schlafzimmer in einen Kirschblütentraum verwandelt und mit viel Liebe zum Detail ein einzigartiges Kunstwerk an die Wand gezaubert.




Staunend habe ich die Metamorphose unserer Wand mit erlebt und mich wunderbar dabei mit der Künstlerin unterhalten.


                            CHAPEAU ! Merci Éva

Kommentare:

  1. ...ist DAS schön!Ich sitze hier mit ganz großen Augen,staune,seufze und bin einfach nur absolut begeistert!Ein dickes Lob an die supertalentierte Künstlerin und dir ganz viel Freude an dem tollen Werk!Einen schönen Tag und viele,liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das ist wirklich der Hammer! Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich toll aus!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen