18 Januar 2013

BRIGITTE.DE SUCHT


Wir sind im Wettbewerbsfieber, denn Brigitte.de sucht das schönste Häkelteil - da sind wir doch sehr gerne 
mit dabei.


Spieglein, Spieglein an der Wand, welches ist die schönste Lieblingsmütze im ganzen Land - für mich mein "Harry Hirsch" Modell - eindeutig.

Es wäre suuuuper, wenn ihr uns im Wettbewerb unterstützen könntet. 








                                               Brigitte Link 
                    


Winterliche Grüsse aus dem verschneiten Hildesheim und ein schönes Wochenende wünscht euch 
                                                      

                                   Annika




Brigitte Link

2 Kommentare:

  1. Na klar! Viel Glück! Die Mütze ist wirklich toll! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anika,
    ich bin begeistert von deiner tollen Mütze, hab grad mein Like it abgegeben und wünsch dir viel Glück dabei.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen