23 März 2013

IMPRESSIONEN AUS DEM LADEN...

...gestern hatten wir unseren Ostermarkt im Lädchen, es war wirklich schön und trotz des miesen Wetters haben sich viele auf den Weg zu uns gemacht. Leider hatte ich meine Kamera im Stress vergessen und konnte dann erst heute einige Impressionen einfangen - meine neue Vorliebe für Nelken kann man unschwer erkennen. Die nostalgisch anmutenden "Omalieblinge"  passen aber auch wirklich herrlich in unseren Laden.













Neu im Programm haben wir die wunderbaren Seifen aus Marseille von Artisan - 
ein  Vergnügen für Körper & Seele 








Nun sind die Tücher wieder geordnet, die Regale sortiert und die vielen Sektgläser gespült und poliert ! Es war wirklich ein toller Nachmittag.



Ich freu mich jetzt auf ein erholsames Wochenende mit meinen Liebsten ! 

                       Habt eine schöne Zeit und den Frühling im Herzen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen