14 März 2013

MUSTACHES...


Gehört ihr auch zu denen, die vom Mustache-Style nicht genug bekommen können?







Schnurrbärte wohin das Auge schaut. Der Schnurbarrt erlebt derzeit ein Revival und ist längst nicht mehr nur über der Oberlippe bärtiger Männer zu finden . 
Er ist vielmehr zum coolen Dekorationsobjekt mutiert und ziert neben Gesichtern auch Wohnaccessoires , Alltagsgegenstände, T-Shirts und auch Tücher ! 



Für Schnurrbart-Begeisterte Tuchträgerinnen haben wir sie im Laden und im OnlineShop
 in beige/neon-pink und in beige/türkis. Ich war ja sehr skeptisch, aber kaum ausgepackt und dekoriert waren sie auch schon wieder weg !





Jetzt  finde ich die Mustaches sehr witzig und habe mir heute spontan passend gleich diese Backform bestellt - vermutlich macht mich das Wetter etwas crazy ! 

Habt einen schönen Donnerstag Abend ! 
  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen